2018-09-18 - Familienrat

Den gestrigen Oma-/Opatag haben wir benutzt um Manuela und Rob unsere Idee von einem Besuch des Safariparks Dvůr Králové vorzustellen und zu besprechen.

Nachdem wir den beiden das Informationsmaterial gezeigt und uns durch endlose Internetseiten geklickt hatten, waren sie von der Idee genau so begeistert wie wir.

Jetzt ging es daran noch einen geeigneten Termin für den Trip zu finden. Nach einigem hin und her fixierten wir den Zeitraum vom 28.8. bis 31.8.2019 für den Urlaub.

Da wir nun das elterliche ok hatten, hielten wir noch mit Jitka und Karel Rücksprache um noch ein paar offene Fragen zu besprechen und uns den Buchungsvorgang erklären zu lassen.

Nachdem dies alles geklärt war nahmen wir uns vor demnächst die Reise definitiv zu buchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen