2019-08-30 - 3.Tag/zwei Zoobesuche an einem Tag

Obwohl es gestern für die Kinder sehr spät wurde, standen sie heute wieder um 6:30 auf der Matte. Zwar ziemlich matt aber von weiter schlafen keine Spur.
Langsam machten wir uns für das Frühstück fertig und danach ging es gleich wieder auf den Spielplatz neben an.

Gegen 10:00 ging es wieder in den Zoo, denn es gab noch eine Menge die wir noch nicht gesehen hatten. War es Anfangs noch bewölkt, so riss es bald auf und die Sonne stach unerbittlich herunter. Zwischen den einzelnen Gehegen machten wir öfters auf einem der zahlreichen Spielplätze Pause. Dabei wurde auch mit dem Zug gefahren, eine Luftburgrutsche benutzt und ein Streichelzoo besucht.

Zum Mittagessen gab es eine Portion Spaghetti für beide Kinder und beide aßen nur wenige Bissen, da es ihnen zu heiß war. Also haben wir das Essen mit ins Zelt genommen und dort einen neuerlichen, wenn auch wenig erfolgreichen, Essensversuch gestartet.
James hat sich gleich auf das Bett gelegt und zwei Stunden geschlafen. Scott hat während dessen geyoutubet (oder wie man das benennt).

Am späteren Nachmittag fuhren wir wieder in den Zoo und blieben dort bis zum Abend. Gerade als wir beim Zoo eintrafen, gab es ein kurzes Gewitter mit ein wenig Regen. Und nach dem Regen blieben Pfützen. Und was gibt es schöneres als in solchen Pfützen herum zu hüpfen.
Noch immer gab es einige Ecken im Zoo die wir noch nicht gesehen hatten. Und auch einige Spielplätze, die wir noch nicht benutzt hatten.

Gegen 19:30 meinten die Buben, dass sie schön müde wären. Also packten wir zusammen und fuhren nach Hause. Schnell wurde geduscht, der Kopf gewaschen, die Zähne geputzt und um 20:15 schliefen auch schon beide.

Untere anderem haben wir heute folgende Tiere gesehen:













Und die Kinder hatten heute wieder jede Menge Spaß mit:









Das war unser letzter voller Tag. Morgen müssen wir bis 10.00 das Zimmer räumen, können aber noch den ganzen Tag den Zoo besuchen. Aber der Heimweg ist lang und wir werden morgen kurzfristig entscheiden wann wir abreisen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen